Startseite
  Über...
  Archiv
  Für Franny
  Steckbrief Franny
  Steckbrief Bini
  Stimmungen
  Weisheiten des Lebens
  Schöne Sprüche
  Songtexte
  Für meine beste Freundin Bini
  Schokolade
  Walk with me
  Ich liebe dich - weltweit
  pics
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  silie's page
  naddel's page
  keks' seite
  Pinguiiiiiiiiiiiine
  Mary Page


http://myblog.de/sweetchicas90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Name: Franny
Alter: 16

Hobbys: Reiten, tanzen, Klavier und bis vorkurzem hab ich auch noch Basketball gespielt sry.. leuts würd euch imma noch gerne unterstützen aba leida keine zeit... dann natürlich wie fast jedes mädel.. ^^ shoppen.. und mich mit meinen liebsten Freundinnen treffen.. un dann noch telen.. icq un chillen.. joa das wars glaub ich! =)

Freunde: JAA also zu allererst meine aller beste und tollste Freundin überhaupt Bini.. Du bist echt die beste und ich weiß gar net wie ich den Alltag ohne dich überleben würde.. du bist mir soooo verdammt wichtig. Ich hab dich so dermaßen lieb!!! unendlich viele küsse..
dann natürlich noch mein süßes Lischen. Du bist echt ne tolle Freundin und ich hab dich sehr lieb.. finds echt schade, dass wir uns so selten treffen können..
und dann is da noch meine liebe Mary.. ja was wär ich ohne dich.. du bist ne supi tolle Freundin.. was wir schon alles zusammen erlebt ham is echt krass.. die schöne berlin woche die geile englandzeit und die ferienspiele!! Hab dich total lieb!.. jaa und die lena darf ich natürlich net vergessen.. du bist echt immer fürn spaß zu ham.. finds echt schade, dass du net mehr bei uns in der klasse bist.. es war echt imma toll mit dir..

dann gibts da noch meine süße celina.. du bist echt ne super gute Freundin.. bist auch imma für mich da, wenns mir ma grad net so prickelnd geht.. die woche in austria mit dir war echt sehr schön und roland oda hieß er ronald vermisst uns bestimmt schon sehr.. lol
ich grüße dann noch alle vom Stall.. also net nur die Pferde ne?? auch all die lieben menschen da!.. Celina was wäre das Reiten ohne dich!! ÖDE!! ja und des karinsche muss ich natürlich hier auch erwähnen.. bist mir in letzter zeit echt ans herz gewachsen... finds echt sehr schade, dass du bald gehst.. hmm schade... bist echt ne gaaanz liebe... und sehr lustig.. ja und dann gibts da noch meine allerliebste stella.. des speedychen.. ja wir kennen uns schon sooo lange ähmm.. sin ja schon bald 10 jahre ne?? oh mann.. ne ich hab dich echt lieb.. bist schon ne süüüße!!!
und noch alle vom Basketball: die anne, chrissy, debo, ali, steffi, agata un moni und ich hoffe ich hab keinen vergessen!! dann noch die the, die sarah un so vom tanzen.. dann noch alle netten leutz von der juleica.. dana, laura, nicole usw... und allgemein, alle die mich kennen... ich hab euch alle sooo lieb!!! knutscha an alle!

likes: jaa ich mag hunde und tiere im allgemeinen.. außerdem liebe ich es zu lachen und zwar so richtig, dass man fast denken könnte ich wär irgendwie auf droge oda so.. und das bin ich ja dann net ne?? macht richitg freude...
dann hab ich noch ne kleene macke für labellos.. außerdem liebe ich klamotten, lichterketten un lampen.. kennt ihr des geräusch, wenn man ein gurken - oder marmeladenglas aufmacht.. das finde ich auch noch voll toll

dislikes: ich hasse unehrliche menschen oder menschen, die nicht zu ihrer eigenen meinung stehn..
komischerweise mag ich es net schuhe einkaufen zu gehn (un des als mädel..) joa das wars auch schon..

WARNING: I can be sweet, but when you do something I don't like, I will bite! 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung