Startseite
  Über...
  Archiv
  Für Franny
  Steckbrief Franny
  Steckbrief Bini
  Stimmungen
  Weisheiten des Lebens
  Schöne Sprüche
  Songtexte
  Für meine beste Freundin Bini
  Schokolade
  Walk with me
  Ich liebe dich - weltweit
  pics
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  silie's page
  naddel's page
  keks' seite
  Pinguiiiiiiiiiiiine
  Mary Page


http://myblog.de/sweetchicas90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jahrbuch

ARGGGHh diese Schule.. unfähig eine Tür aufzuschliessen... warum haben immer WIR (also die 10b) das Pech??? also für alle:.. es gibt dieses Jahr ein Jahrbuch und wir freuen uns alle schon seit ewigkeiten drauf, nur leider gibt es schienbar Menschen auf dieser Welt, die noch nicht mal eine Tür aufschließen können... hmmm naja auf jeden Fall hat dieser jemand den Schlüssel in der Tür kaputt gemacht und jetzt warten alle gespannt wie dieser jemand die tür wieder aufkriegt!!! nja wir sind ja alle geduldige menschen... nicht war????!!!  oki.. bis denne
1.12.06 15:42


Endlich Ferien..

Soooo... endlich ham wir ferien.. wurd aba auch ma zeit.. alta falta wie sich die zeit zieht, wenn man imma in diese schule gehn muss.. nja jezz ham mer ja erst ma 3 wochen pause... Ja und ich wünsche euch allen ne schöne geschenkereiche weihnachten und natürlich en guten rutsch ins nächste jahr..

ja dann wollt ich noch sagen, dass ich es mega geil mit euch süßen mädels  gestern im fun fand.. sin später ja richtig angerockt.. seid echt der hammer.. hab euch mega dolle lieb!!!

knutscha an alle.. franny

22.12.06 13:24


Last Christams... tudeledudeldu..

Last Christams - Wham!

 

Last Christams

I gave you my heart

but the very next day you gave it away 

This year

to save me from tears

I'll give it to some one special...

 

Meine Fresse is des en Ohrwurm.. is mein allerliebstes Lieblings Weihnachstlied.. aba so nach ner weile kanns sogar mich nerven.. nja Wünsche euch allen ne super schöne weihnachten und vor allem en guden rutsch ins  neue jahr.. lieb euch Franny 

23.12.06 13:56


Der Weihnachtsbaum

Ach du heilige Fresse... ich kanns ma wieda kaum fassen.. diese Hunde.. es ist der 24. 12. und ich bin oben in meinem Zimmer.. auf einmal hör ich nur ein lautes Scheppern..ich komm runter gerannt und seh den Weihnachtsbaum auf den Boden liegen!!! ja da ham sich die Hunde wohl tatsächlich gedacht: "dieser baum gehört net hier hin.. der muss weg!" ja der schmuck is teilweise auch kaputt.. nja dann kann ich nur sagen Frohe Weihnachten!
24.12.06 11:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung